Relocation Job Offers

Jobs

Freelance Relocation Consultant

 

für die Regionen:

  • Berlin
  • Frankfurt/Darmstadt/Rhein-Main
  • Köln/Düsseldorf/Dortmund
  • München
  • Heidelberg, Karlsruhe, Ludwigshafen, Mannheim
  • Stuttgart
  • Hamburg

Das Unternehmen Clapham GmbH Relocation Services
Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir seit 28 Jahren dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimales und professionell organisiertes Umfeld vorfinden. Von der Wohnungssuche bis zu Behördengängen und Insider-Infos zum individuellen Wohnort, bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor, sodass diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Aufgabengebiet

Anforderungen

  • gute Ortskenntnis
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Interesse an anderen Kulturen
  • gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Organisationstalent, Engagement
  • Zeitliche Flexibilität
  • Eigener PKW
  • Solider wirtschaftlicher Background
  • Idealerweise eigene internationale Umzugserfahrung

Das erwartet Sie bei uns
Ein angemessenes Honorar, eine umfassendes Briefing in die Materie sowie ein modernes und motiviertes Team im Back-Office, das Sie gerne unterstützt.

Sie haben Interesse an einer selbstständigen Tätigkeit und erkennen sich in den Anforderungen wieder?

Bitte bewerben Sie sich hier.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ileana Clapham: E-Mail: ed.ma1669781793hpalc1669781793@sboj1669781793

Unsere Adresse
clapham gmbh relocation services
Frankfurter Strasse 1
65830 Kriftel
Telefon: 06192-95 11 500
www.clapham.de

International Relocation Coordinator

(m/w/d) in Vollzeit

 

Wer wir sind
Seit über 28 Jahren sorgen wir dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimal organisiertes Umfeld vorfinden. Von der Wohnungssuche, die Schulanmeldung, Begleitung zu den Behörden, bis hin zu Insider-Infos zum neuen Wohnort, bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren
Standorten in Kriftel, bei Frankfurt und/oder in München

International Relocation Coordinator (m/w/d) in Vollzeit

Wen wir suchen
Wir wünschen uns eine flexible, engagierte, verhandlungsstarke Persönlichkeit, die Freude am Kontakt mit internationalen Kunden hat. Gute Englischkenntnisse, Verständnis für kulturelle Unterschiede, Organisationstalent sowie ein akkurater, strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil sind unabdingbar für eine erfolgreiche Arbeit in unserem Familienunternehmen.

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Kenntnisse, evtl. Ausbildung/Erfahrung im Mobility-/HR Bereich oder in anderen Dienstleistungsbranchen wie z.B. Touristik/Hotel- und Gastronomie.
  • Erfahrung mit Office-Software-Systemen (wie z.B. CRM und übliche Office-Anwendungen) bringen Sie mit.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (gerne auch weitere Fremdsprachen).
  • Sie haben eine gute Allgemeinbildung und sind interessiert und offen für andere Kulturen.
  • Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten, können aber ebenso alleine ein Projekt vorwärtsbringen und abschließen.
  • Hektische Phasen überstehen Sie mit kühlem Kopf, flexiblem Einsatz und Zuverlässigkeit.
  • Für unsere Kunden können sie mit Charme, Höflichkeit und pro-aktivem Einsatz Lösungen finden.
  • Strukturiertes und terminorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.

Was wir bieten
Ein angemessenes Gehalt, eine umfassende Einarbeitung in die Materie, kontinuierliche Trainingsangebote, Möglichkeiten für mobiles Arbeiten, ein modernes und motiviertes Team, das Sie gerne unterstützt.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen

Bitte bewerben Sie sich hier.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ileana Clapham: E-Mail: ed.ma1669781793hpalc1669781793@sboj1669781793

Unsere Adresse
clapham gmbh relocation services
Frankfurter Strasse 1
65830 Kriftel
Telefon: 06192-95 11 500
www.clapham.de

    Immigration Coordinator

    (m/w/d) in Festanstellung (Vollzeit)

    für unsere Hauptniederlassung in Kriftel oder für unseren Standort in München

    Das Unternehmen Clapham GmbH Relocation Services
    Seit über 28 Jahren sorgen wir dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im
    Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimal organisiertes Umfeld vorfinden. Von der Wohnungssuche, die Schulanmeldung, Begleitung zu den Behörden, bis hin zu Insider-Informationen zum neuen Wohnort, bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor.

    Aufgabengebiet

    • Selbständige Betreuung von unseren Auftraggebern und deren Mitarbeitern im Hinblick auf internationale Versetzungen.
    • Kundenmeetings und begleitende Behördenbesuche
    • Administrative Tätigkeiten und Pflege der unternehmensinternen Datenbank

    Anforderungen

    • Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
    • Praktische Erfahrungen im Bereich Global Mobility / Immigration wünschenswert
    • Idealerweise Berufserfahrung in einem internationalen und serviceorientierten Unternehmen
    • Gewissenhafte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
    • Fähigkeit, die Servicestandards für unsere Kunden auch unter Zeitdruck zu erfüllen
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

    Das erwartet Sie bei uns
    Ein angemessenes Gehalt, eine umfassende Einarbeitung in die Materie, kontinuierliche Trainingsangebote, Möglichkeiten für mobilies Arbeiten, sowie ein kompetentes und
    modernes Team, das Sie gerne unterstützt.

    Sie haben Interesse an dieser Tätigkeit und erkennen sich in den Anforderungen wieder?

    Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Email

    Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ileana Clapham: ed.ma1669781793hpalc1669781793@sboj1669781793

    Unsere Adresse
    clapham gmbh relocation services
    Frankfurter Strasse 1
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192-95 11 500
    www.clapham.d