Relocation Job Offers
Jobs
Team Assistance - Office Management
(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Wer wir sind
Als familiengeführtes Unternehmen sorgen wir seit über 28 Jahren dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimales und professionell organisiertes Umfeld vorfinden. Von Begleitung bei Behördengängen bis zum Einzug in das neue Wohnumfeld bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor, sodass diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in München suchen wir eine/n
Team Assistance - Office Management (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Aufgabengebiet
- Selbständige Organisation aller administrativen Angelegenheiten
- Vorbereitung von Mitarbeiter-Meetings
- Kontinuierliche Eintragung der Kundendaten in das Office Software Programm
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Bürokommunikation
Anforderungen
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Praktische Erfahrungen im Bereich Global Mobility Services/Relocation Services sind wünschenswert, doch keine Bedingung
- Quereinsteiger aus der Hotel,-Gastronomie,- oder Touristik-Branche sind willkommen
- Idealerweise Berufserfahrung in einem internationalen und serviceorientierten Unternehmen
- Gewissenhafte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit im Team und auch unter Zeitdruck zielorientiert zu arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet Sie bei uns:
Ein angemessenes Gehalt, eine umfassende Einarbeitung sowie ein modernes und motiviertes Team, das Sie gerne unterstützt.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen
Bitte bewerben Sie sich hier.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ileana Clapham: E-Mail: ed.ma1680119121hpalc1680119121@sboj1680119121
Unsere Adresse
clapham gmbh relocation services
Frankfurter Strasse 1
65830 Kriftel
Telefon: 06192-95 11 500
www.clapham.de
Freelance Relocation Consultant
für die Regionen:
- Berlin
- Frankfurt/Darmstadt/Rhein-Main
- Köln/Düsseldorf/Dortmund
- München
- Heidelberg, Karlsruhe, Ludwigshafen, Mannheim
- Stuttgart
- Hamburg
Das Unternehmen Clapham GmbH Relocation Services
Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir seit 28 Jahren dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimales und professionell organisiertes Umfeld vorfinden. Von der Wohnungssuche bis zu Behördengängen und Insider-Infos zum individuellen Wohnort, bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor, sodass diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Aufgabengebiet
- Vorbereitung und Durchführung von Orientierungstouren
- Wohnungssuche, Wohnungsbesichtigung, Wohnungsübergabe
- Unterstützung bei Bankkontoeröffnung, Anmeldung Versorgungsbetriebe etc.
- Schulsuche, Schulanmeldung
- Begleitung zu Behörden
Anforderungen
- gute Ortskenntnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Interesse an anderen Kulturen
- gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Organisationstalent, Engagement
- Zeitliche Flexibilität
- Eigener PKW
- Solider wirtschaftlicher Background
- Idealerweise eigene internationale Umzugserfahrung
Das erwartet Sie bei uns
Ein angemessenes Honorar, eine umfassendes Briefing in die Materie sowie ein modernes und motiviertes Team im Back-Office, das Sie gerne unterstützt.
Sie haben Interesse an einer selbstständigen Tätigkeit und erkennen sich in den Anforderungen wieder?
Bitte bewerben Sie sich hier.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ileana Clapham: E-Mail: ed.ma1680119121hpalc1680119121@sboj1680119121
Unsere Adresse
clapham gmbh relocation services
Frankfurter Strasse 1
65830 Kriftel
Telefon: 06192-95 11 500
www.clapham.de
International Relocation Coordinator
(m/w/d) in Vollzeit
Wer wir sind
Seit über 28 Jahren sorgen wir dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimal organisiertes Umfeld vorfinden. Von der Wohnungssuche, die Schulanmeldung, Begleitung zu den Behörden, bis hin zu Insider-Infos zum neuen Wohnort, bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren
Standorten in Kriftel, bei Frankfurt und/oder in München
International Relocation Coordinator (m/w/d) in Vollzeit
Wen wir suchen
Wir wünschen uns eine flexible, engagierte, verhandlungsstarke Persönlichkeit, die Freude am Kontakt mit internationalen Kunden hat. Gute Englischkenntnisse, Verständnis für kulturelle Unterschiede, Organisationstalent sowie ein akkurater, strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil sind unabdingbar für eine erfolgreiche Arbeit in unserem Familienunternehmen.
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Kenntnisse, evtl. Ausbildung/Erfahrung im Mobility-/HR Bereich oder in anderen Dienstleistungsbranchen wie z.B. Touristik/Hotel- und Gastronomie.
- Erfahrung mit Office-Software-Systemen (wie z.B. CRM und übliche Office-Anwendungen) bringen Sie mit.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (gerne auch weitere Fremdsprachen).
- Sie haben eine gute Allgemeinbildung und sind interessiert und offen für andere Kulturen.
- Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten, können aber ebenso alleine ein Projekt vorwärtsbringen und abschließen.
- Hektische Phasen überstehen Sie mit kühlem Kopf, flexiblem Einsatz und Zuverlässigkeit.
- Für unsere Kunden können sie mit Charme, Höflichkeit und pro-aktivem Einsatz Lösungen finden.
- Strukturiertes und terminorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
Was wir bieten
Ein angemessenes Gehalt, eine umfassende Einarbeitung in die Materie, kontinuierliche Trainingsangebote, Möglichkeiten für mobiles Arbeiten, ein modernes und motiviertes Team, das Sie gerne unterstützt.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen
Bitte bewerben Sie sich hier.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ileana Clapham: E-Mail: ed.ma1680119121hpalc1680119121@sboj1680119121
Unsere Adresse
clapham gmbh relocation services
Frankfurter Strasse 1
65830 Kriftel
Telefon: 06192-95 11 500
www.clapham.de
Immigration Coordinator
(m/w/d) in Festanstellung (Vollzeit)
für unsere Hauptniederlassung in Kriftel oder für unseren Standort in München
Das Unternehmen Clapham GmbH Relocation Services
Seit über 28 Jahren sorgen wir dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im
Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimal organisiertes Umfeld vorfinden. Von der Wohnungssuche, die Schulanmeldung, Begleitung zu den Behörden, bis hin zu Insider-Informationen zum neuen Wohnort, bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor.
Aufgabengebiet
- Selbständige Betreuung von unseren Auftraggebern und deren Mitarbeitern im Hinblick auf internationale Versetzungen.
- Kundenmeetings und begleitende Behördenbesuche
- Administrative Tätigkeiten und Pflege der unternehmensinternen Datenbank
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- Praktische Erfahrungen im Bereich Global Mobility / Immigration wünschenswert
- Idealerweise Berufserfahrung in einem internationalen und serviceorientierten Unternehmen
- Gewissenhafte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, die Servicestandards für unsere Kunden auch unter Zeitdruck zu erfüllen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet Sie bei uns
Ein angemessenes Gehalt, eine umfassende Einarbeitung in die Materie, kontinuierliche Trainingsangebote, Möglichkeiten für mobilies Arbeiten, sowie ein kompetentes und
modernes Team, das Sie gerne unterstützt.
Sie haben Interesse an dieser Tätigkeit und erkennen sich in den Anforderungen wieder?
Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Email
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ileana Clapham: ed.ma1680119121hpalc1680119121@sboj1680119121
Unsere Adresse
clapham gmbh relocation services
Frankfurter Strasse 1
65830 Kriftel
Telefon: 06192-95 11 500
www.clapham.d