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Administration Assistant (m/w/d) in Festanstellung (Vollzeit)

für unsere Hauptniederlassung in Kriftel

 

Das Unternehmen

Als familiengeführtes Unternehmen sorgen wir seit über 26 Jahren dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimales und professionell organisiertes Umfeld vorfinden. Von Begleitung bei Behördengängen bis zum Einzug in das neue Wohnumfeld bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor, sodass diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Aufgabengebiet

  • Selbständige Betreuung von unseren Auftraggebern und deren Mitarbeitern im Hinblick auf internationale Versetzungen, insbesondere die umfassenden Aufgaben zur Organisation aller administrativen Angelegenheiten
  • Kundenmeetings und begleitende Behördenbesuche
  • Administrative Tätigkeiten und Bürokommunikation


Anforderungen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praktische Erfahrungen im Bereich Global Mobility Services /Relocation Services wünschenswert
  • Idealerweise Berufserfahrung in einem internationalen und serviceorientierten Unternehmen
  • Gewissenhafte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit, die Servicestandards für unsere Kunden auch unter Zeitdruck zu erfüllen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Interesse für andere Kulturen


Das erwartet Sie bei uns:

Ein adäquates Gehalt, eine umfassende Einarbeitung sowie ein kollegiales und motiviertes Team, das Sie gerne jederzeit unterstützt.

Sind Sie interessiert?

Bitte bewerben Sie sich hier.
E-Mail: ileana.clapham@clapham.de