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Relocation Consultant

für die Regionen:

  • Berlin
  • Frankfurt/Rhein-Main
  • Göttingen
  • Osnabrück

 

Das Unternehmen

Clapham GmbH Relocation Services
Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir seit 26 Jahren dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimales und professionell organisiertes Umfeld vorfinden. Von der Wohnungssuche bis zu Behördengängen und Insider-Infos zum individuellen Wohnort, bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor, sodass diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Aufgabengebiet

- Vorbereitung und Durchführung von Orientierungstouren
- Wohnungssuche, Wohnungsbesichtigung, Wohnungsübergabe
- Unterstützung bei Bankkontoeröffnung, Anmeldung Versorgungsbetriebe etc.
- Schulsuche, Schulanmeldung
- Begleitung zu Behörden


Anforderungen

- gute Ortskenntnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Interesse an anderen Kulturen
- gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Organisationstalent, Engagement
- Zeitliche Flexibilität
- Eigener PKW
- Solider wirtschaftlicher Background
- Idealerweise eigene internationale Umzugserfahrung

Das erwartet Sie bei uns:

Ein adäquates Honorar, eine umfassende Einarbeitung in die Materie sowie ein freundschaftliches und motiviertes Team im Back-Office, das Sie gerne jederzeit unterstützt.

Sie haben Interesse an einer freiberuflichen Tätigkeit und erkennen sich in den Anforderungen wieder? Nehmen Sie auch als Quereinsteiger gern Kontakt mit uns auf:

Bitte bewerben Sie sich hier.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ileana Clapham:E-Mail: ileana.clapham@clapham.de

Unsere Adresse:
clapham gmbh relocation services

Frankfurter Strasse 1
65830 Kriftel
Telefon: 06192-95 11 500
www.clapham.de

 

Immigration Coordinator (m/w/d) in Festanstellung (Vollzeit)

für unsere Hauptniederlassung in Kriftel

 

Das Unternehmen

Seit über 26 Jahren sorgen wir dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im
Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimal organisiertes Umfeld vorfinden.
Von der Wohnungssuche, die Schulanmeldung, Begleitung zu den Behörden, bis hin zu
Insider-Informationen zum neuen Wohnort, bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland
umfassend und zuverlässig vor.

Aufgabengebiet

  • Selbständige Betreuung von unseren Auftraggebern und deren Mitarbeitern im Hinblick auf internationale Versetzungen.
  • Kundenmeetings und begleitende Behördenbesuche
  • Administrative Tätigkeiten und Pflege der unternehmensinternen Datenbank


Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss oder eine erfolgreich abgeschlossene
    berufliche Ausbildung
  • Praktische Erfahrungen im Bereich Global Mobility Services /Relocation Services wünschenswert
  • Idealerweise Berufserfahrung in einem internationalen und serviceorientierten Unternehmen
  • Gewissenhafte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit, die Servicestandards für unsere Kunden auch unter Zeitdruck zu erfüllen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Interesse für andere Kulturen


Das erwartet Sie bei uns:

Ein adäquates Gehalt, eine umfassende Einarbeitung in die Materie sowie ein kompetentes und
motiviertes Team, das Sie gerne jederzeit unterstützt.

Sind Sie interessiert?
Sie haben Interesse an dieser Tätigkeit und erkennen sich in den
Anforderungen wieder? Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf
und Zeugnissen per Email
E-Mail: ileana.clapham@clapham.de

 

Administration Assistant (m/w/d) in Festanstellung (Vollzeit)

für unsere Hauptniederlassung in Kriftel

 

Das Unternehmen

Als familiengeführtes Unternehmen sorgen wir seit über 26 Jahren dafür, dass Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Auslandseinsatz bei ihrem Umzug nach Deutschland ein optimales und professionell organisiertes Umfeld vorfinden. Von Begleitung bei Behördengängen bis zum Einzug in das neue Wohnumfeld bereiten wir für unsere Kunden den Start in Deutschland umfassend und zuverlässig vor, sodass diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Aufgabengebiet

  • Selbständige Betreuung von unseren Auftraggebern und deren Mitarbeitern im Hinblick auf internationale Versetzungen, insbesondere die umfassenden Aufgaben zur Organisation aller administrativen Angelegenheiten
  • Kundenmeetings und begleitende Behördenbesuche
  • Administrative Tätigkeiten und Bürokommunikation


Anforderungen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praktische Erfahrungen im Bereich Global Mobility Services /Relocation Services wünschenswert
  • Idealerweise Berufserfahrung in einem internationalen und serviceorientierten Unternehmen
  • Gewissenhafte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit, die Servicestandards für unsere Kunden auch unter Zeitdruck zu erfüllen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Interesse für andere Kulturen


Das erwartet Sie bei uns:

Ein adäquates Gehalt, eine umfassende Einarbeitung sowie ein kollegiales und motiviertes Team, das Sie gerne jederzeit unterstützt.

Sind Sie interessiert?

Bitte bewerben Sie sich hier.
E-Mail: ileana.clapham@clapham.de