clapham - Clapham Relocation Services | News

Orientierungshilfe: News

News 2019

Januar 2019

Oliver Clapham & Elisabeth Sommer

Clapham GmbH Relocation Services übernimmt Elisabeth Sommer Relocation
Frankfurt-Kriftel / München im Januar 2019

Oliver Clapham gibt bekannt, dass die Clapham GmbH Relocation Services bereits Anfang Januar 2019 erfolgreich und einvernehmlich die Elisabeth Sommer Relocation, München, übernommen hat.

"Der Bedarf, nicht nur am Standort München, ist hoch und wächst. Ebenso die Kundenwünsche, die vielfältiger und anspruchsvoller werden. Mit den bestehenden Teams in Frankfurt/Main-Kriftel und München haben wir die Kapazitäten, um weiter zu wachsen", erläutert Clapham die Übernahme und fügt hinzu, dass man so den Trends und Bedürfnissen der Relocation-Branche noch mehr gerecht wird.

Tatsächlich haben das Dienstleistungs- und Kundenportfolio der beiden Unternehmen viele Gemeinsamkeiten, ergänzen sich ideal und bieten die Chance, "Potenziale auszuschöpfen, Kräfte zu bündeln und Synergien zu schaffen", folgert Clapham und fügt hinzu, dass die bewährte Marke "Elisabeth Sommer Relocation" erhalten bleiben wird.
Der Übernahme voraus gegangen waren intensive Gespräche, die immer wieder zeigten, dass die Philosophie beider Unternehmen übereinstimmt: Beide leben ähnliche Werte, sind inhaber- beziehungsweise familiengeführte Unternehmen und schon länger als 20 Jahre erfolgreich am Markt.

"Wir kennen uns schon viele Jahre und es ist mir sehr wichtig zu wissen, dass ich meine langjährigen Kunden und Mitarbeiterinnen in vertrauensvolle Hände geben kann", freut sich Elisabeth Sommer über den zufriedenstellenden Abschluss der Übernahme.

Ans Aufhören denkt sie aber noch lange nicht.  Frau Sommer steht weiterhin dem Münchner Unternehmen als Beraterin im Bereich Business Development zur Verfügung und  ist Board-Mitglied im europäischen Verband der Relocation-Branche, EURA, und wird dort die Entwicklung der Relocation-Branche in Europa mitgestalten. Eine Aufgabe, die vor ein paar Jahren auch Ileana Clapham, ebenfalls Managing Director bei der Clapham GmbH, wahrgenommen hat.

Ein Kennenlernen der Teams aus Frankfurt und München wird bereits vorbereitet. Ziel des Treffens wird es sein, erste Synergien zu schaffen und Wege in eine gemeinsame Zukunft aufzuzeigen.

 

News 2018

16. November 2018

Clapham GmbH Relocation Services hat zum 6. Mal in Folge die Zertifizierung für das EGQS (EuRA Global Quality Seal) erfolgreich durchgeführt. Mehr Informationen zum EGQS lesen Sie in folgendem Link: https://www.eura-relocation.com/eura-quality-seal



 

Juni 2018

Rheingau Musik Festival

Quelle: Woody T.Herner - Woodworks

Die Clapham GmbH Relocation Services hat sich anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Rheingau Musik Festivals entschieden, dieses förderungswürdige Projekt als Sponsor zu unterstützen. Das Rheingau Musik Festival besticht mit Veranstaltungen großartiger Solisten und Orchester verschiedener Musikrichtungen: Klassik, Jazz, Crossover, und andere.







   

News 2017

Oktober 2017

   

BGRS Platinum Award für Clapham GmbH Relocation Services

Wir sind ausgezeichnet worden!

Für unsere hervorragende Performance sind wir auf dem BGRS Supplier Partner Forum 2017 in Chicago mit dem ⤞Platinum Award⤜ geehrt worden.

In der Kategorie ⤞Supplier of the Year⤜ sind wir als einziger Destination Service Provider aus der EMEA-Region unter die besten 10 Supplier weltweit gewählt worden.

Wir fühlen uns sehr geehrt und möchten uns im Zuge dessen bei unseren Mitarbeitern, Kollegen und Kunden herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Mit den besten Grüßen,

Ileana und Oliver Clapham

BGRS Award 02
BGRS Award 01
BGRS Award 03
   
   

NEW EU ICT DIRECTIVE

CURRENT NON-PERMANENT PERMIT POSSIBILITIES

Work and residence permit for

  • Each country in Europe
  • Intra-corporate transfer
  • International exchange of personnel


WHAT IS NEW?
European Union's Intra-Corporate Transferees Directive --> ICT Card

For more details please see PDF file here: