"How we do what we do"
Unser Ziel ist es, Ihnen exzellente Relocation Service Leistungen zu liefern!
Wir glauben, dass uns die Art und Weise, wie wir tun was wir tun im Markt einzigartig macht. Durch kontinuierliches internes und externes Qualitätsmanagement definieren wir unsere Prozesse nach höchsten Standards und lernen stets dazu. Unsere wichtigsten Qualitätsdimensionen und Alleinstellungsmerkmale im Überblick:
Kompetenz:
-
2020: 26 Jahre Erfahrung in der Relocation Industrie
-
Solide Unternehmensstruktur, deutschlandweite Ausführung der Services
-
Übernahme von Elisabeth Sommer Relocation in München im Januar 2019
-
Erfahrene und motivierte Mitarbeiter, regelmäßige Trainings
-
Clapham ist maßgeblich an der Weiterentwicklung von Branchenstandards beteiligt
Qualitätsmerkmale:
-
Exzellente Reputation, ausgezeichnete Referenzen, sehr gute Kundenzufriedenheit
-
Breites Kundenportfolio
-
Fortlaufende Zertifizierung mit dem EuRA Global Quality Seal seit 2008
Effizienz:
-
Prozesse entsprechen internationalen Service Level Agreements
-
Stete Überwachung der Servicevorgaben
-
Kontinuierliches Monitoring der Serviceanforderungen
Transparenz:
-
Klare Kommunikation und Information mit unseren Auftraggebern und unseren Kunden
-
Stringentes "Management of Expectations"
Zuverlässigkeit:
-
Familienunternehmen, klar definierte Verantwortlichkeiten und Ansprechpartner
-
Akkurate und flexible Arbeitsprozesse
Flexibilität und Kreativität:
-
Proaktives Handeln im Sinne des Kunden in unvorhersehbarer Situation
-
Professionalität und Erfahrung ermöglichen kreative, individuelle Lösungen
Innovation:
-
Bewährte Praktiken hindern nicht unsere Suche nach innovativen Wegen und neuen Möglichkeiten