clapham - Clapham Relocation Services | Wie wir arbeiten

Orientierungshilfe: Wie wir arbeiten

 

"How we do what we do"

 

Unser Ziel ist es, Ihnen exzellente Relocation Service Leistungen zu liefern!
Wir glauben, dass uns die Art und Weise, wie wir tun was wir tun im Markt einzigartig macht. Durch kontinuierliches internes und externes Qualitätsmanagement definieren wir unsere Prozesse nach höchsten Standards und lernen stets dazu. Unsere wichtigsten Qualitätsdimensionen und Alleinstellungsmerkmale im Überblick:

Kompetenz:

  • 2014: 20 Jahre Erfahrung im Markt
  • Solide Unternehmensstruktur, Angebot deutschlandweit
  • Bestens ausgebildete Mitarbeiter, regelmäßige Trainings und Webinars
  • Clapham ist Motor für die Entwicklung von Branchenstandards


Qualitätsmerkmale:

  • Exzellente Reputation, ausgezeichnete Referenzen, sehr gute Kundenzufriedenheit
  • Breites Kundenportfolio
  • Vierte Zertifizierung mit dem EuRA Global Quality Seal in Folge seit 2008


Effizienz:

  • Prozesse entsprechen SLAs (Service Level Agreements)
  • Stete Überwachung der Servicevorgaben
  • Kontinuierliche Kostenkontrolle


Transparenz:

  • Klare Kommunikation und Information mit unseren Auftraggebern und unseren Kunden
  • Stringentes "Management of Expectations"
  • Zeitnaher Wissenstransfer hinsichtlich Änderungen bei Immigration-Bearbeitungen


Zuverlässigkeit:

  • Familienunternehmen, klar definierte Verantwortlichkeiten und Ansprechpartner
  • Präzise und flexible Prozesse
  • Hohe Erreichbarkeit


Flexibilität und Kreativität:

  • Proaktives Handeln im Sinne des Kunden in unvorhersehbarer Situation
  • Professionalität und Erfahrung ermöglichen kreative, individuelle Lösungen


Innovation:

  • Best Practice als Leitlinie spornt unser Streben nach Innovation zusätzlich an