clapham - Clapham Relocation Services | Über uns

Orientierungshilfe: Über uns

 

Unsere Denkweise

 

Leitbild:
Unsere Kunden wissen alle Relocation-Maßnahmen in besten Händen, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können!

Philosophie:
Partnerschaft auf höchstem Niveau

Strategie:
Wir setzen Prioritäten und verwalten Ressourcen effektiv. Wir sind flexibel, kreativ und können uns an die individuelle Situation Ihres Unternehmens anpassen.
Wir orientieren unsere Arbeit an "Best Practice", sind aber gleichzeitig offen für Veränderungen und denken quer.

Kundenorientierung:
Leitlinie unseres Handelns ist strikte  Kundenorientierung. Zuverlässigkeit und Fairness haben uns im Laufe der Jahre eine treue Kundenbasis gesichert. Erfolgreiche Lösungen beruhen auf effektiver und genauer Kommunikation. Deshalb reden wir offen und respektvoll miteinander.

Serviceorientierung:
Wir arbeiten ausschließlich mit gut geschulten, kompetenten und motivierten Mitarbeitern, fördern kontinuierliche Weiterbildung und forcieren innerhalb des EuRA Netzwerks den Austausch zu den Entwicklungen im Bereich "Best Practice" und der Grundlagenarbeit für neue Wege.
Besonderen Wert legen wir auf ein kontinuierliches Qualitätsmanagement sowie auf die Analyse und Bewertung von Erhebungen zur Kundenzufriedenheit. Wichtige Bausteine für kontinuierliche Verbesserungen - jeden Tag.

Lösungsangebot:
Unser Hauptziel ist ganz einfach formuliert: Wir wollen unsere Kunden und deren Mitarbeiter  so entlasten, dass sie sich ihren eigentlichen Aufgaben voll und ganz zuwenden können. Verbunden mit der Sicherheit, alles rund um die Relocation in besten Händen zu wissen. Mit uns profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz eines professionellen Relocation-Anbieters.

Unsere Firmenwerte:
Wir erwarten von unseren Teammitgliedern, dass sie mit uns die gleichen Werte teilen. Dazu gehören:

  • moralisches und ehrliches Verhalten in sämtlichen Angelegenheiten
  • Einführen von Erneuerungen in der Branche, die bestehende Leistungsstandards übertreffen
  • Professionalität und Zuverlässigkeit als vertrauter Berater
  • Einhaltung des EuRA Verhaltenskodex