clapham - Clapham Relocation Services | EuRA Global Quality Seal

 

EuRA-GQS: Ihr Relocation Service mit Brief und Siegel

 

Clapham Relocation Service bietet professionelle Dienstleistungen rund um alle Belange der Integration in ein neues Lebens- und Arbeitsumfeld. Diesem hohen Anspruch gibt das EuRA-Globale Qualitätssiegel (GQS) eine geprüfte und zuverlässige Verbindlichkeit und Transparenz. Das internationale Qualitätssiegel macht deutlich, dass absolute Professionalität und exzellenter Service als eine Selbstverständlichkeit für alle Dienstleistungen nachgewiesen worden ist.

 

Best-Practice: Maßstab für kontinuierliches Erfolgsdenken

 

Die European Relocation Association (EuRA) hat auf der Grundlage der international anerkannten Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 den weltweit ersten Standard speziell für Relocation Anbieter entwickelt: das Globale Qualitätssiegel (GQS).

Das EuRA-GQS spezifiziert die wichtigsten Prozesse und definiert messbare Qualitätskriterien. Der Standard wurde von Brancheninsidern erarbeitet und reflektiert alle Facetten des Mobilitätsmanagements. Die Umsetzung der hohen Ansprüche erfolgt nach Best-Practice-Maßstäben: Fokussierung auf Fehlervermeidung statt auf Fehlerkorrektur. Kosten und Zeit sparen. Aktive und systematische Reaktion auf Marktveränderungen.

Übrigens: Der Standard wurde so entwickelt, dass das GQS von Relocation Anbietern aller Spezialisierungen und Unternehmensgrößen erworben werden kann.